Domain trendartikel-online.de kaufen?

Produkt zum Begriff Kunde:


  • Alcatel Lucent MACSec - Site License - 1 Kunde
    Alcatel Lucent MACSec - Site License - 1 Kunde

    Alcatel-Lucent MACSec - Site License - 1 Kunde - ohne Kosten

    Preis: 6.54 € | Versand*: 0.00 €
  • Schild Qualität ist ... wenn der Kunde zurückkommt ..., Kunststoff, 300x200 mm
    Schild Qualität ist ... wenn der Kunde zurückkommt ..., Kunststoff, 300x200 mm

    Qualität ist ... wenn der Kunde zurückkommt und nicht das Produkt Material: Kunststoff Format: 20 x 30 cm Alternative Nr.: 2456K Basis-Mengeneinheit: Stück Breite in mm: 300 Grundfarbe: Blau/Weiß Höhe in mm: 200 Material: Kunststoff Mengeneinheit: Stück Menge pro Einheit: 1 Randfarbe: Blau Textfarbe: Blau/Weiß

    Preis: 10.25 € | Versand*: 3.95 €
  • 3 Stück Hinweis-Hinterglasaufkleber - Max. 1 Kunde pro 20qm (150x150
    3 Stück Hinweis-Hinterglasaufkleber - Max. 1 Kunde pro 20qm (150x150

    Hinterglasaufkleber "Max. 1 Kunde pro 20qm" Hochwertiger Aufkleber zur Verwendung im Ladengeschäft, Restaurant, Hotel, Industriebetrieb usw. Laminierter Aufkleber kann mit gängigen Reinigungsmitteln gereinigt werden ohne zu verblassen Widerstandsfähig Indoor / Outdoor geeignet Wasserfest & UV-beständig Druckmaterial Orafol 3551 4c Druck farbig Digitaldruck zur Prävention Mit diesem Hinterglasaufkleber weisen Sie Ihre Kunden in Büroräumen, Besucher von Parks und Zoos oder Büroräumen darauf hin, dass maximal nur 1 Kunde auf 20qm erlaubt ist. Da dieser Designaufkleber sehr widerstandsfähig und robust ist, kann er innen wie auch außen angebracht werden. Maße: 150x150 mm

    Preis: 24.60 € | Versand*: 3.60 €
  • 3 Stück Hinweis-Aufkleber - Max. 1 Kunde pro 20qm (150x150 mm)
    3 Stück Hinweis-Aufkleber - Max. 1 Kunde pro 20qm (150x150 mm)

    Aufkleber "Max. 1 Kunde pro 20qm" Hochwertiger Aufkleber zur Verwendung im Ladengeschäft, Restaurant, Hotel, Industriebetrieb usw. Laminierter Aufkleber kann mit gängigen Reinigungsmitteln gereinigt werden ohne zu verblassen Widerstandsfähig Indoor / Outdoor geeignet Wasserfest & UV-beständig Druckmaterial Orafol 3551 4c Druck farbig Digitaldruck zur Prävention Mit diesem Hinweis-Aufkleber weisen Sie Ihre Kunden in Restaurants, Bars, Bürogebäuden, Einkaufsmeilen etc. Darauf hin, dass sich maximal 1 Kunde pro 20qm im Geschäft aufhalten dürfen. Da dieser Designaufkleber sehr widerstandsfähig und robust ist, kann er innen wie auch außen angebracht werden. Maße: 150x150 mm

    Preis: 12.30 € | Versand*: 3.60 €
  • Warum soll der Kunde die Ware anfassen können?

    Der Kunde sollte die Ware anfassen können, um die Qualität, das Material und die Verarbeitung zu überprüfen. Durch das Berühren der Ware kann der Kunde ein besseres Gefühl für das Produkt bekommen und entscheiden, ob es seinen Anforderungen entspricht. Außerdem kann das Anfassen der Ware das Vertrauen des Kunden in das Produkt und den Verkäufer stärken.

  • Warum holt der Kunde die bestellte Ware nicht ab?

    Es gibt verschiedene mögliche Gründe, warum ein Kunde die bestellte Ware nicht abholt. Möglicherweise hat der Kunde seine Meinung geändert und benötigt die Ware nicht mehr. Es könnte auch sein, dass der Kunde Schwierigkeiten hat, die Ware abzuholen, zum Beispiel aufgrund von Zeitmangel oder Transportproblemen. In einigen Fällen kann es auch sein, dass der Kunde die Ware vergessen hat oder dass es Missverständnisse oder Kommunikationsprobleme gab.

  • Behauptet der Kleinanzeigen-Kunde, dass die Ware defekt ist?

    Ja, der Kleinanzeigen-Kunde behauptet, dass die Ware defekt ist.

  • Ist der Mensch biologisch ein Gegenstand, Ding und eine Sache?

    Nein, der Mensch ist biologisch gesehen kein Gegenstand, Ding oder eine Sache. Der Mensch ist ein lebendiges Wesen mit einer komplexen biologischen Struktur, das über Bewusstsein, Emotionen und die Fähigkeit zur Kommunikation verfügt. Diese Merkmale unterscheiden den Menschen von unbelebten Gegenständen und machen ihn zu einer einzigartigen Spezies.

Ähnliche Suchbegriffe für Kunde:


  • Werke 3. Die Weiber. Alte Abdeckerei. Die Kunde von den Bäumen. Erzählungen (Hilbig, Wolfgang)
    Werke 3. Die Weiber. Alte Abdeckerei. Die Kunde von den Bäumen. Erzählungen (Hilbig, Wolfgang)

    Werke 3. Die Weiber. Alte Abdeckerei. Die Kunde von den Bäumen. Erzählungen , Der dritte Band der Werke Wolfgang Hilbigs sammelt die drei langen Erzählungen »Die Weiber«, »Alte Abdeckerei« und »Die Kunde von den Bäumen«. Herausgewachsen aus den Erfahrungen des Autors in den maroden Industriebetrieben der DDR und der Beobachtung ihres endgültigen Verfalls in der Nachwendezeit, wuchern diese Texte in die nächtliche Landschaft einer ungeheuren Phantasie. Sie gehören zum Beeindruckendsten, was die Literatur der letzten Jahrzehnte hervorgebracht hat und eignen sich zugleich als Leseeinstieg in das Werk. Ein Nachwort von Ingo Schulze ergänzt den Band. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20100812, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Wolfgang Hilbig, Werke in sieben Bänden#3#~Werke (S. Fischer)##, Autoren: Hilbig, Wolfgang, Redaktion: Bong, Jörg~Hosemann, Jürgen~Vogel, Oliver, Seitenzahl/Blattzahl: 384, Keyword: Alltag; Alte Abdeckerei; Anspruchsvolle Literatur; Arbeitswelt; DDR; Die Kunde von den Bäumen; Die Weiber; Erzählung; Kurzgeschichten; Kurzprosa, Fachschema: Deutsche Belletristik / Roman, Erzählung, Fachkategorie: Moderne und zeitgenössische Belletristik, Thema: Auseinandersetzen, Text Sprache: ger, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: FISCHER, S., Verlag: FISCHER, S., Verlag: S. FISCHER, Länge: 223, Breite: 150, Höhe: 38, Gewicht: 629, Produktform: Gebunden, Genre: Belletristik, Genre: Belletristik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1228403

    Preis: 19.95 € | Versand*: 0 €
  • Set - Halbe Sache
    Set - Halbe Sache

    Das Set ?Halbe Sache? ist die perfekte Lösung für kreative Spiel- und Sitzbereiche, die Kinder lieben werden! Das Set besteht aus einer weichen Bodenmatte, zwei runden und zwei eckigen Viertelkreiselementen, die mit Klettlaschen sicher miteinander verbunden werden können. So lassen sich flexibel Halbkreise, Kreise oder individuelle Formen gestalten, die ideal für Gruppenaktivitäten, Bewegungsspiele und gemütliche Sitzgelegenheiten sind. Kombiniert ergeben die vier Elemente einen großzügigen Kreis mit einem Durchmesser von 200 cm, der eine einladende und sichere Spielumgebung schafft. Die Elemente sind mit strapazierfähigem Kunstleder bezogen und mit hochwertigem Schaumstoff gefüllt, wodurch sie sich besonders bequem und pflegeleicht zeigen. Mit einer empfohlenen Ballmenge von 2.500 Bällen wird das Set ?Halbe Sache? im Handumdrehen zum beliebten Bällebad und bringt noch mehr Spaß in den Spielbereich. Dieses Set bietet vielseitige Einsatzmöglichkeiten und bringt Komfort und Flexibilität in jede Kinderumgebung ? ein echter Hingucker und Garant für Spielspaß und Entspannung. Artikelfeatures: hochwertige Materialien robust und langlebig leicht zu reinigen

    Preis: 1469.00 € | Versand*: 0.00 €
  • Dautremer, Rébecca: Eine wunderbare Sache
    Dautremer, Rébecca: Eine wunderbare Sache

    Eine wunderbare Sache , Ein traumhaft schön illustriertes Bilderbuch über den Zauber der großen und kleinen Momente einer Freundschaft - und eine Erinnerung daran, dass nicht die Erlebnisse zählen, sondern die Menschen, mit denen wir sie teilen. Als Jacominus aus dem Mittagsschlaf erwacht, kann er sich nicht mehr erinnern, wovon er geträumt hat. Eine wunderbare Sache war es ganz bestimmt, eine ferne Erinnerung - doch welche genau, das will ihm einfach nicht mehr einfallen. Gemeinsam mit seinem Freund Polikarp sitzt er im Garten und die beiden überlegen angestrengt. Ist ihm vielleicht die Melodie des Lieds wieder eingefallen, das die beiden so gerne zusammen gesungen haben? Der Witz, den Jacominus immer erzählt hat, um alle aufzuheitern? Oder das Rezept für den leckeren Apfelkuchen seiner Großmutter? Doch all das war es nicht, da ist Jacominus ganz sicher. Da fällt es ihm wieder ein: Sein Traum hat ihn weit in die Vergangenheit getragen, zu dem Tag, an dem er Polikarp kennenlernte, als die beiden noch ganz klein waren ... , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 24.00 € | Versand*: 0 €
  • Graf, Roger: Üble Sache, Maloney!
    Graf, Roger: Üble Sache, Maloney!

    Üble Sache, Maloney! , Sein bester Freund ist Whisky, er schläft am liebsten auf dem Boden unter dem Schreibtisch in seinem schäbigen Büro. Der kauzige Privatdetektiv begeistert seit über dreißig Jahren zahllose Krimifans, und das nicht nur in der Schweiz. Auch in Deutschland ist Philip Maloney längst Kult, und seine haarsträubenden Fälle machen süchtig. Der vorlaute Schnüffler mit zweifelhaftem Charakter und ständigen Geldsorgen hat immer einen frechen Spruch auf den Lippen und hangelt sich geschickt von Fall zu Fall und von Leiche zu Leiche. Nur die Frauen hemmen mitunter seine Zielstrebigkeit - und die Ermittlungen. Und noch einen Störfaktor gibt es: Hugentobler, seines Zeichens Kripobeamter, der sehr viele Makel hat, was Maloney so auf den Punkt bringt: »Dümmer als Topflappen.« , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 22.90 € | Versand*: 0 €
  • Darf der Kunde nach 3 Monaten Geld für den Artikel zurückfordern?

    Ob der Kunde nach 3 Monaten Geld für den Artikel zurückfordern darf, hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie zum Beispiel den geltenden Rückgabebedingungen des Händlers oder den gesetzlichen Gewährleistungsrechten. In einigen Fällen kann der Kunde möglicherweise eine Rückerstattung verlangen, wenn der Artikel defekt ist oder nicht den zugesicherten Eigenschaften entspricht. Es ist ratsam, die genauen Bedingungen und Rechte in den entsprechenden Vertrags- oder Gesetzestexten zu prüfen.

  • Möchte der eBay-Kunde sein Geld zurück, obwohl die Ware versendet wurde?

    Wenn der eBay-Kunde sein Geld zurückverlangt, obwohl die Ware versendet wurde, könnte dies darauf hindeuten, dass die Ware beschädigt oder nicht wie beschrieben angekommen ist. Der Kunde hat möglicherweise das Recht, eine Erstattung zu verlangen, wenn die Ware nicht den Erwartungen entspricht. Es ist wichtig, dass der Verkäufer den Fall sorgfältig prüft und gegebenenfalls eine Lösung findet, um den Kunden zufriedenzustellen.

  • Muss der Kunde in der allerletzten Minute noch bedient werden? Teil 2.

    Es hängt von der Situation ab. Wenn der Kunde dringend Hilfe benötigt oder es sich um eine Notfallsituation handelt, sollte er in der allerletzten Minute bedient werden. Wenn es jedoch um eine normale Transaktion oder Dienstleistung geht und es keine besonderen Umstände gibt, kann es angemessen sein, den Kunden zu bitten, zu einem späteren Zeitpunkt zurückzukommen oder einen anderen Termin zu vereinbaren.

  • Was tun, wenn der Kunde behauptet, dass das Produkt kaputt ist?

    Wenn ein Kunde behauptet, dass das Produkt kaputt ist, ist es wichtig, die Situation ernst zu nehmen und den Kunden anzuhören. Bitten Sie den Kunden, das Problem genauer zu beschreiben und bieten Sie eine Lösung an, wie zum Beispiel eine Rückerstattung, einen Austausch oder eine Reparatur. Es ist wichtig, den Kunden zufriedenzustellen und eine positive Lösung zu finden, um das Vertrauen in Ihr Unternehmen aufrechtzuerhalten.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.