Domain trendartikel-online.de kaufen?

Produkt zum Begriff Konsumentenverhalten:


  • Konsumentenverhalten (Boltz, Dirk-Mario~Trommsdorff, Volker)
    Konsumentenverhalten (Boltz, Dirk-Mario~Trommsdorff, Volker)

    Konsumentenverhalten , This standard work provides a scholarly and clear introduction to understanding consumer behaviour both for those with practical involvement in marketing and for students in bachelor=s and master=s programs. Other works in the field classify the determinants of consumer behaviour into internal and external factors. This new edition stays with the tried and tested Trommsdorff approach, according to which behaviour is explained by states and processes. Knowledge of the states of the target persons (activation, emotions, motives, attitudes, values, lifestyles) makes it possible for marketing activities to adapt to and segment target groups in specific ways. Understanding the processes (perceiving, learning, storing and deciding) helps marketing practice to communicate appropriately and influence consumers effectively. Post-purchasing behaviour, which is becoming increasingly important in practice, is discussed in a separate chapter, and futile consumer behaviour is also examined. Socially problematic issues are becoming an increasing concern. Further developments in methods of marketing and behavioural research are presented chapter by chapter. The theoretical foundations are illustrated in a practical manner with plenty of updated examples. , Fachbücher, Lernen & Nachschlagen > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 9., überarbeitete Auflage, Erscheinungsjahr: 202301, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Kohlhammer Die Roten Hefte#31#~Kohlhammer Edition Marketing##, Autoren: Boltz, Dirk-Mario~Trommsdorff, Volker, Auflage: 22009, Auflage/Ausgabe: 9., überarbeitete Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 360, Abbildungen: 184 Abbildungen, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / Consumer Behavior, Keyword: Involvement; Kognition; Konsumentenverhalten, Fachschema: Feuerwehr~Verbrauch~Mikroökonomie~Ökonomik / Mikroökonomik~Marktforschung~Verhalten / Wirtschaft, Arbeit, Recht, Fachkategorie: Mikroökonomie~Unterricht und Didaktik: Berufsausbildung~Marktforschung~Verhaltensökonomie, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Kohlhammer W., Verlag: Kohlhammer W., Verlag: Kohlhammer, Länge: 231, Breite: 154, Höhe: 19, Gewicht: 596, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Ähnliches Produkt: 9783170348929 9783170373518, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,

    Preis: 39.00 € | Versand*: 0 €
  • Set - Halbe Sache
    Set - Halbe Sache

    Das Set ?Halbe Sache? ist die perfekte Lösung für kreative Spiel- und Sitzbereiche, die Kinder lieben werden! Das Set besteht aus einer weichen Bodenmatte, zwei runden und zwei eckigen Viertelkreiselementen, die mit Klettlaschen sicher miteinander verbunden werden können. So lassen sich flexibel Halbkreise, Kreise oder individuelle Formen gestalten, die ideal für Gruppenaktivitäten, Bewegungsspiele und gemütliche Sitzgelegenheiten sind. Kombiniert ergeben die vier Elemente einen großzügigen Kreis mit einem Durchmesser von 200 cm, der eine einladende und sichere Spielumgebung schafft. Die Elemente sind mit strapazierfähigem Kunstleder bezogen und mit hochwertigem Schaumstoff gefüllt, wodurch sie sich besonders bequem und pflegeleicht zeigen. Mit einer empfohlenen Ballmenge von 2.500 Bällen wird das Set ?Halbe Sache? im Handumdrehen zum beliebten Bällebad und bringt noch mehr Spaß in den Spielbereich. Dieses Set bietet vielseitige Einsatzmöglichkeiten und bringt Komfort und Flexibilität in jede Kinderumgebung ? ein echter Hingucker und Garant für Spielspaß und Entspannung. Artikelfeatures: hochwertige Materialien robust und langlebig leicht zu reinigen

    Preis: 1469.00 € | Versand*: 0.00 €
  • Das Weihnachts-Ding
    Das Weihnachts-Ding

    Das Kultliederbuch als Weihnachts-Edition, Mit Texten & Akkorden, Über 200 Lieder auf 236 Seiten, Besetzung: Gesang und Gitarre, Liederbuch mit Spiralbindung, Format: DIN A5,

    Preis: 18.80 € | Versand*: 3.90 €
  • Dautremer, Rébecca: Eine wunderbare Sache
    Dautremer, Rébecca: Eine wunderbare Sache

    Eine wunderbare Sache , Ein traumhaft schön illustriertes Bilderbuch über den Zauber der großen und kleinen Momente einer Freundschaft - und eine Erinnerung daran, dass nicht die Erlebnisse zählen, sondern die Menschen, mit denen wir sie teilen. Als Jacominus aus dem Mittagsschlaf erwacht, kann er sich nicht mehr erinnern, wovon er geträumt hat. Eine wunderbare Sache war es ganz bestimmt, eine ferne Erinnerung - doch welche genau, das will ihm einfach nicht mehr einfallen. Gemeinsam mit seinem Freund Polikarp sitzt er im Garten und die beiden überlegen angestrengt. Ist ihm vielleicht die Melodie des Lieds wieder eingefallen, das die beiden so gerne zusammen gesungen haben? Der Witz, den Jacominus immer erzählt hat, um alle aufzuheitern? Oder das Rezept für den leckeren Apfelkuchen seiner Großmutter? Doch all das war es nicht, da ist Jacominus ganz sicher. Da fällt es ihm wieder ein: Sein Traum hat ihn weit in die Vergangenheit getragen, zu dem Tag, an dem er Polikarp kennenlernte, als die beiden noch ganz klein waren ... , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 24.00 € | Versand*: 0 €
  • Ist der Mensch biologisch ein Gegenstand, Ding und eine Sache?

    Nein, der Mensch ist biologisch gesehen kein Gegenstand, Ding oder eine Sache. Der Mensch ist ein lebendiges Wesen mit einer komplexen biologischen Struktur, das über Bewusstsein, Emotionen und die Fähigkeit zur Kommunikation verfügt. Diese Merkmale unterscheiden den Menschen von unbelebten Gegenständen und machen ihn zu einer einzigartigen Spezies.

  • Wie beeinflussen Werbekampagnen das Konsumentenverhalten?

    Werbekampagnen können das Konsumentenverhalten durch gezielte Ansprache, Emotionen und Überzeugungskraft beeinflussen. Sie können das Interesse an einem Produkt wecken, die Markenbekanntheit steigern und letztendlich den Kaufimpuls verstärken. Durch wiederholte Präsenz und positive Assoziationen können Werbekampagnen langfristig das Markenimage und die Markentreue beeinflussen.

  • Wie beeinflussen Werbemedien das Konsumentenverhalten?

    Werbemedien können das Konsumentenverhalten beeinflussen, indem sie Emotionen ansprechen und Bedürfnisse wecken. Durch gezielte Werbung können Markenbekanntheit und Kaufentscheidungen positiv beeinflusst werden. Die Wahl der Werbemedien und die Platzierung der Werbung spielen eine wichtige Rolle bei der Beeinflussung des Konsumentenverhaltens.

  • Wie beeinflussen soziale Medien das Konsumentenverhalten?

    Soziale Medien beeinflussen das Konsumentenverhalten, indem sie Markenbekanntheit und -loyalität fördern. Durch gezielte Werbung und Influencer-Marketing können Konsumenten zum Kauf motiviert werden. Zudem ermöglichen soziale Medien den Austausch von Erfahrungen und Empfehlungen, die das Kaufverhalten beeinflussen können.

Ähnliche Suchbegriffe für Konsumentenverhalten:


  • Graf, Roger: Üble Sache, Maloney!
    Graf, Roger: Üble Sache, Maloney!

    Üble Sache, Maloney! , Sein bester Freund ist Whisky, er schläft am liebsten auf dem Boden unter dem Schreibtisch in seinem schäbigen Büro. Der kauzige Privatdetektiv begeistert seit über dreißig Jahren zahllose Krimifans, und das nicht nur in der Schweiz. Auch in Deutschland ist Philip Maloney längst Kult, und seine haarsträubenden Fälle machen süchtig. Der vorlaute Schnüffler mit zweifelhaftem Charakter und ständigen Geldsorgen hat immer einen frechen Spruch auf den Lippen und hangelt sich geschickt von Fall zu Fall und von Leiche zu Leiche. Nur die Frauen hemmen mitunter seine Zielstrebigkeit - und die Ermittlungen. Und noch einen Störfaktor gibt es: Hugentobler, seines Zeichens Kripobeamter, der sehr viele Makel hat, was Maloney so auf den Punkt bringt: »Dümmer als Topflappen.« , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 22.90 € | Versand*: 0 €
  • Eine runde Sache (Gardi, Tomer)
    Eine runde Sache (Gardi, Tomer)

    Eine runde Sache , In "Eine runde Sache" reisen zwei Künstler aus zwei unterschiedlichen Jahrhunderten durch sprachliche und kulturelle Räume und sind immerzu in Bewegung. Fremdheitserfahrungen, Identität, das Leben als Künstler und jede Menge Politik sind die großen Themen des Romans, in dem sich die beiden Handlungsstränge gegenseitig spiegeln. Zuerst schickt sich Tomer Gardi selbst, auf Deutsch verfasst, als literarische Figur mit dem sprechenden Deutschen Schäferhund Rex und dem Elfen- oder gar Erlkönig an seiner Seite auf eine fantastisch-abenteuerliche Odyssee. Slapstickartig, komisch und mit vielen unterschwelligen Nadelstichen peitscht der Wind in die Segel. Im zweiten Teil des Romans, übersetzt aus dem Hebräischen, folgen wir dem im 19. Jahrhundert lebenden indonesischen Maler Raden Saleh von Java durch Europa und zurück nach Asien - ein historischer Roman und zugleich ein Abbild unserer Zeit. Virtuos spielt Tomer Gardi mit Sprachen. Mit all seiner Originalität und dem Überbordwerfen konventioneller Romankonzeptionen löst er auch die Krux mit der Wahl der Sprache, die sein literarisches Ich martert. Sagt es zu Beginn des Romans doch, »dass ich ein Idee für eine Geschichte habe, weiß aber nicht, ob ich es auf Hebräisch schreiben soll, oder auf meinem Deutsch. (...) Jeder Stimme wird ja was anderes und unterschiedliches Ausdrücken können. Andere und unterschiedliche Fantasien entwickeln, von andere und unterschiedliche Lebenserfahrungen erzählen können. (...) Und wie kann ich entscheiden?« , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 202107, Produktform: Leinen, Autoren: Gardi, Tomer, Übersetzung: Birkenhauer, Anne, Seitenzahl/Blattzahl: 255, Keyword: 19. Jahrhundert; Abenteuer; Dresden; Fremdheitserfahrung; Holland; Identität; Java; Künstler; Künstlerbiografie; Maler; Odysee; Preis der Leipziger Buchmesse; Raden Saleh; Slapstick; fantastisch, Fachschema: Preis der Leipziger Buchmesse 2022 / Nominierungen Belletristik~Preis der Leipziger Buchmesse 2022 / Preisträger Belletristik, Thema: Entspannen, Text Sprache: ger, Verlag: Literaturverlag Droschl, Verlag: Literaturverlag Droschl, Verlag: Droschl, Literaturverlag GmbH, Länge: 210, Breite: 135, Höhe: 27, Gewicht: 414, Produktform: Gebunden, Genre: Belletristik, Genre: Belletristik, Herkunftsland: ÖSTERREICH (AT), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0014, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 23.00 € | Versand*: 0 €
  • Starkes Ding (Nüssli, Lika)
    Starkes Ding (Nüssli, Lika)

    Starkes Ding , «Inspiriert von der Senntumsmalerei erzählt Lika Nüssli von den jungen Jahren ihres Vaters Ernst als Verdingbub. In einem berührenden Bild- und Figurenkosmos verschmelzen unbeschwerte Kindheitsmomente mit dem harten Alltag und Überlebenskampf der Toggenburger Bauernfamilien und dem im Nachbarland tobenden Krieg. Kleine Pausen voller Glück bringen der Hauptfigur ihre verlorene Jugend und Freiheit zurück.» - Anette Gehrig, Direktorin und Kuratorin, Cartoonmuseum Basel , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20220407, Produktform: Kartoniert, Autoren: Nüssli, Lika, Seitenzahl/Blattzahl: 232, Keyword: Schweizer Geschichte; Verdingkinder; fiktionalisierte Biographie, Fachschema: Comic / Graphic Novel~Graphic Novel~Comic / History, Fachkategorie: Graphic Novel / Comic: Memoiren, Tatsachenberichte, Sachliteratur~Graphic Novel / Comic: Historisches, Region: Schweiz, Zeitraum: Erste Hälfte 20. Jahrhundert (1900 bis 1950 n. Chr.)~Zweite Hälfte 20. Jahrhundert (1950 bis 1999 n. Chr.), Thema: Eintauchen, Thema: Auseinandersetzen, Text Sprache: ger, Verlag: Edition Moderne, Verlag: Edition Moderne, Verlag: Verlag bbb Edition Moderne AG, Länge: 300, Breite: 224, Höhe: 30, Gewicht: 1030, Produktform: Kartoniert, Genre: Belletristik, Genre: Belletristik, Herkunftsland: POLEN (PL), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0020, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 29.00 € | Versand*: 0 €
  • Faldbakken, Matias: Armes Ding
    Faldbakken, Matias: Armes Ding

    Armes Ding , »Eines Tages, es ist noch nicht lange her, kam ein Kind aus dem Wald gekrochen. Das arme Ding ...« - der neue Roman des mehrfach preisgekrönten Kultautors Matias Faldbakkens Der einsame Waisenjunge Oskar arbeitet für Kost und Logis auf dem Hof von Aud und Olav Blum. Eines Tages entdeckt Oskar im Wald ein völlig verwahrlostes Kind, das er einfängt und mit nach Hause nimmt. Das Kind leidet an Wachstumsstörungen und kann kaum sprechen. Doch unter der Obhut von Oskar entwickelt es sich in rasantem Tempo zu einer hübschen jungen Frau, die die Ordnung auf dem Hof gehörig durcheinanderwirbelt. Armes Ding ist eine Liebesfabel und ein Bildungsroman, geschrieben mit großer Fantasie, sprachlicher Energie und einer unverwechselbaren Mischung aus Inbrunst und Ironie. Matias Faldbakken erweist sich einmal mehr als einer der originellsten und interessantesten Autoren unserer Zeit. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 22.00 € | Versand*: 0 €
  • Wie beeinflussen persönliche Präferenzen das Konsumentenverhalten?

    Persönliche Präferenzen spielen eine wichtige Rolle bei der Entscheidungsfindung von Konsumenten, da sie ihre Vorlieben und Abneigungen bei der Auswahl von Produkten oder Dienstleistungen berücksichtigen. Diese Präferenzen können auf individuellen Bedürfnissen, Werten, Erfahrungen und Emotionen basieren. Sie beeinflussen somit direkt, welche Produkte oder Marken ein Konsument wählt und wie viel er bereit ist dafür zu zahlen.

  • Wie beeinflusst Online-Werbung das Konsumentenverhalten?

    Online-Werbung beeinflusst das Konsumentenverhalten, indem sie gezielt personalisierte Anzeigen schaltet, die die Aufmerksamkeit der Verbraucher auf sich ziehen. Durch Retargeting können Produkte oder Dienstleistungen, die zuvor angesehen wurden, erneut beworben werden, um den Kaufanreiz zu erhöhen. Außerdem ermöglicht Online-Werbung eine direkte Interaktion mit den Verbrauchern, was zu einer schnelleren Entscheidungsfindung führen kann.

  • Wie beeinflussen soziale Medien das Konsumentenverhalten heutzutage?

    Soziale Medien haben einen großen Einfluss auf das Konsumentenverhalten, da sie eine Plattform für Markeninteraktion und -bewertungen bieten. Durch gezielte Werbung und Influencer-Marketing können Konsumenten beeinflusst werden, Produkte zu kaufen. Außerdem ermöglichen soziale Medien eine schnelle Verbreitung von Trends und Empfehlungen, die das Kaufverhalten beeinflussen können.

  • Welche Faktoren beeinflussen das Konsumentenverhalten im Verbrauchermarkt?

    Die wichtigsten Faktoren, die das Konsumentenverhalten im Verbrauchermarkt beeinflussen, sind persönliche Bedürfnisse und Wünsche, soziale und kulturelle Einflüsse sowie Marketingaktivitäten und Werbung. Diese Faktoren können das Kaufverhalten der Verbraucher direkt beeinflussen und ihre Entscheidungen beim Kauf von Produkten und Dienstleistungen beeinflussen. Unternehmen müssen diese Faktoren verstehen und in ihre Marketingstrategien einbeziehen, um erfolgreich am Markt zu agieren.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.